viernes, marzo 21, 2008

Es ist schon gut oder?

Ok, ich bin hier in Braunschweig seit ummmmmm ein Jahr und fünf Monate so ich glaube dass ich etwas auf Deutsch in meinem Blog schreiben müss. Als ich hier angekommen bin habe ich kein Deutsch gelernt und ufff es war "Lustig" aber auch komisch, warum? Ganz einfach, weil ich hier Maschinenbau lernen soll und ohne die Sprache das ist ein bisschen schwer zu sein.
Ich habe 3.... besser 2,5 intensive Kurse gemacht aber leider das ist nicht genug.
Ich erinnere mich an die erste Prüfungen hier.... ich konnte fast nur die Bilder verstehen aber glücklicherweise, habe ich keine Theoretische Prüfung gemacht sondern Elektromechanik und Dingen wieso. Das Problem ist mit Fabrikplannung angekommen..... nur Theorie und klar..... nicht bestanden.
Aberrrrrrr, jetz habe ich aller die Prüfungen von der Doppeldiplom gemacht!!!Aber noch nicht bestanden.
Ich brauche noch die Note von Produktionsmanagement und Mechanismen und das Problem ist Mechanismen!!Leider habe ich nicht eine gute Prüfung geschrieben so..... vielleicht muss ich noch wieder und mündliche machen!!!Schon wieder mit mündliche Prüfungen!!! Super!!!

Genug oder? Plötzlich habe ich kein Lust mehr um zu schreiben sonder habe ich Hunnnnger!!!

So, ich bin mir sicher das hier es viele Grammatik Fehler gibt, aber gib mir noch zeit um zu verbessern :)


Grüssen!!


Bueno, fin del primer post en aleman!!Bua!Seguro que esta lleno de errores, pero no pasa na!Para los que no lo entiendan, solo cuento alguna cosa de los primeros examenes aqui y como esta la situacion ahora, pero vamos, poco mas.... :)

2 comentarios:

Nestorelege dijo...

aha

Javirobu dijo...

yia ha kascala polculo n güena llegua yia pa fueeeera cho mardanako!